Fitness Training

Für das eigene Fitnesstraining stehen genügend Geräte bereit.
Es wird für jeden ein individuelles Programm zusammengestellt, das auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wird.

Am Crosstrainer oder auf dem Laufband kann man sich warm machen oder Kalorien verbrennen. An der Seilzugmaschine, Hantelbank und dem Bauchtrainer hat man die Möglichkeit die betreffenden Muskelgruppen aufzubauen oder zu erhalten.

Außerdem hängen zwei Sandsäcke zum Austoben für jedermann im Trainingsraum und Springseile sind vorhanden. Wir sind kein High Tech Laden und keine typische "Muckibbude". Hier trainieren eher die "Normalos" die sich mit Hanteln oder an den Geräten fit halten wollen.

NEWS

2 Weltmeister 2017

Aus Hamburg Bahrenfeld sind 3 Teilnehmer zur WAC WM in Portugal geflogen und nach den aufregenden ersten Tagen haben es alle in die Endausscheidungen geschafft und sich danach wie folgt platziert . . . .

mehr...


Nordbattle Lübeck

auf dem Nordbattle in Lübeck sind wir auch wieder erfolgreich gewesen die Platzierungen......

mehr...


Escrima im Programm

Seit Januar 2016 bieten wir drei Mal pro Woche 90 Minuten Escrima Concepts bei uns an. Wir konnten Sihing Thomas Matthews für uns gewinnen, dass er sein Escrima Training bei uns in der Schule fortführt....

mehr...

Kung Fu & Fitness School
Friesenweg 5, 22763 Hamburg
Tel. 040 - 881 02 49
Fax: 040 - 880 79 38