Escrima

Sihing Thomas Matthews unterrichtet bei uns drei Mal pro Woche 90 Minuten
Escrima Concepts.

Escrima Concepts ist ein auf den philippinischen Kampfkünsten  weiterentwickeltes Kampfkunst- und Selbstverteidigungssystem. Es wurde entwickelt, ohne eine verwirrend hohe Anzahl von Einzeltechniken. Es werden anhand einiger Basistechniken die Prinzipien oder Concepte unterrichtet die für die Beherrschung des Körpers, der einzelnen Waffen und vor allem die Beherrschung einer Auseinandersetzung notwendig sind.

Das Training ist logisch aufgebaut, man braucht keine besonderen körperlichen Fähigkeiten um am Training teilzunehmen. Jeder kann individuell im Rahmen seiner körperlichen und mentalen Fähigkeiten diese Concepte erlernen. Einmal verstanden und verinnerlicht, ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten sich erfolgreich zu verteidigen.

Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, besucht die Homepage von Master Steve. www.escrimaconcepts.com

NEWS

2 Weltmeister 2017

Aus Hamburg Bahrenfeld sind 3 Teilnehmer zur WAC WM in Portugal geflogen und nach den aufregenden ersten Tagen haben es alle in die Endausscheidungen geschafft und sich danach wie folgt platziert . . . .

mehr...


Nordbattle Lübeck

auf dem Nordbattle in Lübeck sind wir auch wieder erfolgreich gewesen die Platzierungen......

mehr...


Escrima im Programm

Seit Januar 2016 bieten wir drei Mal pro Woche 90 Minuten Escrima Concepts bei uns an. Wir konnten Sihing Thomas Matthews für uns gewinnen, dass er sein Escrima Training bei uns in der Schule fortführt....

mehr...

Kung Fu & Fitness School
Friesenweg 5, 22763 Hamburg
Tel. 040 - 881 02 49
Fax: 040 - 880 79 38