Turnierergebnisse NGC 18. Feb. 2012

Turnierergebnisse 18. Feb. 2012

Spyro Hahn

1. Platz Formen Orange
3. Platz Waffenformen Orange
4. Platz Kampf Orange

Max Bielkin
4. Platz Waffenformen Gelb

Michael Porath
3. Platz Formen Blau

Erfolg bei den Irish Open

Michael Porath           2. Platz Formen (HH-Bahrenfeld)

Gewinner Nordseecup 2012

Michael Porath (der Große)  1. Platz Herren ü. 35j. Softform

Spyridon Hahn (der Kleine)  2. Platz Form Soft bis 12j.

                                         3. Platz Waffenform bis 12j.

                                         2. Platz Kämpfen bis 12j.

Herzlichen Glückwunsch

 

Eurpean Open 2012

Folgende Plätze bei den European Open 2012:

2. Platz Form blau-schwarz + 35j. Franz Güldner

2. Platz Form blau-schwarz           Oliver Haßelfeld

3. Platz Waffenform + 35j.              Birger Kallus

1. Platz Waffenform Junioren         Leon Kallus

3. Platz Kampf Junioren                  Nico Borgards

2. Platz Herren Kampf + 35j.           Stefan Schilling

1. Platz Herren Kampf  + 35j.          Lars Stoll

Braungurtprüfung in Bad Segeberg

Am 16. Juni 2012 war die Braungurtprüfung in Bad Segeberg
Michael und Franz bestanden die Prüfung unter den Augen von Sifu Jürgen und Sijay Deike

Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!

Prüfungsbild

Michi, Franz, Sijay Deike und Sifu Jürgen (von Links nach Rechts)

Kyusho auch bei uns

Am 10.8. war bei uns das erste Treffen der Studiengruppe Kyusho in Theorie und Praxis. Sifu Dieter war sehr erfreut darüber, dass so reges Interesse an den Vitalpunkten besteht und hofft das auch zukünftig immer so viele Teilnehmer in der Gruppe sein werden.

Da an dem Tag leider kein Foto gemacht wurde, hier eines von Sifu Dieter wo er mit dem Landesbeauftragten Norman Goly ein paar Punkte an Markus Grimm demonstriert.

Zukünftig werden wir 2 mal im Monat einander auf die Nerven gehen und uns mit den Punkten beschäftigen. Die Termine hängen am Schwarzem Brett und werden auf dieser Seite unter Termine eingepflegt oder sind auch auf der Seite von www.kyusho-deutschland.de zu finden.

Kinder Turnier Schwerin 2012

Am 8. September 2012 fand wieder das beliebte Kinder Turnier in der Schweriner Schule von Sifu Holger Neumeyer statt.

Wir waren durch Spyrodon Hahn erfolgreich vertreten.

Max B. musste leider wegen einer Verletzung kurzfristig absagen, so dass Sifu Dieter, Spyro und Nico Hahn alleine nach Schwerin gefahren sind.

Spyro, der in 3 Klassen startete, erzielte in jeder Klasse einen Pokal.

 

Bei den Kämpfen unter 14 Jahren führte Spyrodon zuerst 2:0 und konnte diesen Vorsprung leider nicht halten. In der letzten Sekunde wurde zu 2:2 ausgeglichen.
In der Verlängerung entschied dann der erste Punkt für die Gegenseite den letzten Kampf. Trotzdem ist das ein sehr tolles Ergebnis und wir gratulieren Spyrodon Hahn zu seinen 3 neuen Pokalen.

1. Platz Formen Weiß-Grün bis 14 Jahre
1. Platz Waffen Form Weiß-Grün bis 14 Jahre
3. Platz Kampf Weiß-Grün bis 14 Jahre

Erfolge BAE Open 22.09.2012

Auf dem Turnier der BAE Open haben wir mit 4 Teilnehmern 9 Platzierungen erreicht.
Für den undankbaren 4. Platz gab es leider keinen Pokal.

Sifu Dieter Heinsohn war als Coach und Schiedsrichter dabei. Wir freuen uns über die guten Ergebnisse, ganz besonders auch über Marius, der sich in der Schwarzgurtklasse behaupten konnte. Das lässt doch hoffen!!

Turnierteilnehmer BAE 2012

Spyro Hahn
1. Platz Kids bis 12 bis 30 kg Kampf (alle Gurte)
2. Platz Kids bis 12 Weiß-Orange Soft Form
2. Platz Kids bis 12 (alle Gurte) Waffen Form
2. Platz Synchron Form offen (alle Gurte) mit Michael Porath

Lorenzo Tomasello
4. Platz Erwachsene bis Orange plus 67 kg

Marius Subacius
3. Platz grün bis blau +80 kg
3. Platz bis Schwarz -90 kg
4. Platz bis Schwarz +90 kg

Michael Porath
2. Platz Braun bis schwarz Form softstyle
2. Platz Synchronform Offen (alle Gurte) mit Spyo Hahn

Turniere 20.10.2012

Am 20.10. zogen zwei einsame Recken auf 2 unterschiedliche Turniere und konnten sich dort auch behaupten. Herzlichen Glückwunsch für Michi und Marius!

Marius Subacius
zur 11. WMAO Europäischen Meisterschaft in Neu Isenburg

KAMPF
1. Platz Semikontakt bis 80 kg
2. Platz Leichtkontakt bis 80 kg
3. Platz Semikontakt über 80 kg

FORMEN
1. Platz Handformen
2. Platz Waffenform

 

Michael Porath nahm an der Deutschen Formen Meisterschaft der WKA teil,
um sich für die Weltmeisterschafft zu qualifizieren.

FORMEN
2. Platz Softstyle
3. Platz Freestyle
3. Platz Waffenform +18
3. Platz Waffenform +35

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Pokalsegen!! Weiter so Jungs!!

Turnierergebnisse November 2012

Spyro war dieses Wochenende auf 2 Turnieren und hat dort ordentlich abgeräumt.

Sa 10.11. In Bad Oldesloe auf dem Material Arts Cup

1. Platz Kata Hard Kinder weiß-grün
1. Platz
Form Soft Kinder weiß-grün
1. Platz Semi Konktakt Kinder weiß-grün
1. Platz Waffen Form Kinder weiß-grün
2. Platz Form Soft Kinder bis 14 weiß-grün 

und auf der Norddeutschen Meisterschaft in Buxtehude am So. 11.11.2012

Spyro Hahn
1. Platz Form bis 13 Jahre weiß-orange
1. Platz Waffen Form bis 13 Jahre weiß-orange
3. Platz Kampf bis 13 Jahre weiß-orange

Berkand Metehan
2. Platz Form bis 13 Jahre weiß-orange


wir finden das war eine sehr großartige Leistung.
Herzlichen Glückwunsch Spyro!!

Unser Video ist online

schaut euch mal unser Video der Kung Fu Schule an.

 

neue Blaugurte in Bahrenfeld

Seit dem 17. November 2012 haben wir 2 neue Blaugurte in Bahrenfeld!
Ralph und Torben bestanden die Prüfung unter Sigung Jörn.

Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!

 

Foto der Prüflinge mit Sifu

Nikolausturnier Bad Segeberg

Auf dem Kinder & Jugendturnier zum Nikolaus in Bad Segeberg
haben dieses Mal Ariel, Dario, Spyro, Berkand und Thiemo mitgemacht.
Eine tolle Erfahrung für alle auf diesem Nachwuchsturnier zu starten.

Die schon turniererfahreneren "alten" Hasen konten sich super plazieren.

Spyro zweimal den 1. Platz
Berkand einmal den 1. Platz
in Form

 

NEWS

2 Weltmeister 2017

Aus Hamburg Bahrenfeld sind 3 Teilnehmer zur WAC WM in Portugal geflogen und nach den aufregenden ersten Tagen haben es alle in die Endausscheidungen geschafft und sich danach wie folgt platziert . . . .

mehr...


Nordbattle Lübeck

auf dem Nordbattle in Lübeck sind wir auch wieder erfolgreich gewesen die Platzierungen......

mehr...


Escrima im Programm

Seit Januar 2016 bieten wir drei Mal pro Woche 90 Minuten Escrima Concepts bei uns an. Wir konnten Sihing Thomas Matthews für uns gewinnen, dass er sein Escrima Training bei uns in der Schule fortführt....

mehr...

Kung Fu & Fitness School
Friesenweg 5, 22763 Hamburg
Tel. 040 - 881 02 49
Fax: 040 - 880 79 38