Team Open 2014

Auch auf den Teamopen am 1.11.2014 waren wir wieder erfolgreich.
Das TEAM Affenjungs INC (Ariel, Thiemo & Dario (der Verletzungsbedingt nicht teilnahm))
konnte den ersten Platz in ihrer Klasse erringen

Team Open Gewinner

Hier die glücklichen Gewinner Ariel und Thiemo

Leider kam unser zweites Team (floten dreier) nur auf den 5. Platz
und ging somit ohne Pokal nach hause.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer

Sifu

Sichtungslehrgang A-Team

Am 11. Oktober 2014 veranstaltete der DWKV unter der Leitung vom A- Teamleiter Sigung Dasos einen Kampflehrgang um den Nachwuchs zu sichten.

 

Mit dabei waren aus unserer Schule Thiemo Ariel und Olli (Marius der schon seit längerem beim A-Team Training dabei ist musste verletzungsbedingt auf der Bank bleiben.

Viele WHKD Schulen und Gruppen schickten Nachwuchskämpfer zu uns nach Bahrenfeld, um Sigung Dasos zu ermöglichen, unser WHKD Kampfteam zu verstärken und verborgene Talente zu entdecken.
So mancher wird sich freuen, wenn er für das WHKD Kampfteam nominiert wird.

London WKU Weltmeisterschaft

Bei der WKU Kickbox Weltmeisterschaft 2014 in London/England konnten wir wieder einmal einen der begehrten ersten drei Plätze belegen

Michael Porath belegt bei der Weltmeisterschaft in London den dritten Platz in Waffenformen und Tobias Blieffert (ohne Foto) wird Weltmeister mit dem deutschen Team im Pointfighting und Vize-Weltmeister im Einzel.

Braungurtprüfung

2 neue Braungurte in HH-Bahrenfeld. Torben Gedaschko (links) und Ralph Spors

German Open 2014

wir hatten mal wieder viel Spaß auf der German Open in WHV

Emre , Ariel , Djordje , Denis , Berkand
Sifu Dieter , Team O , Ehsan , Jesus , Olli

Olli Haßelfeld
1. Platz Formen Softstyle
4. Platz Waffenformen
4. Platz Freestyle Formen

Ariel Wowor
1. Platz Waffenformen

Ehsan Rahmani
3. Platz LK
3. Platz Formen Softstyle
4. Platz Pointfighting 65 kg

Thiemo Lack
3. Platz Waffenformen
4. Platz Pointfighting 75 kg

Christian Bauer
3. Platz Pointfighting 85+
4. Platz LK Kampf

Denis Pasic
4. Platz

Djordje Pasic
4.Platz

Emre Dülger
4. Platz Pointfighting +85 kg

Ausflug (Nr.2)

Ratet mal wo wir gewesen sind .... bzw was wir am Wochenende gemacht haben.

vordere Reihe : Marcel, Marius, Mathias, Michael, Cüneyt , Ariel, und Thiemo
hintere Reihne: Karsten, Zaneta, Sonja, Steffen, Sifu Dieter, Daniel und Christian

Nicht nur Training, nicht nur Fun, sondern Training mit Fun verbinden......
Zwar wurden uns von dem Betreiber alle Nahkampftechniken verboten
aber Taktik und geübtes Auge sind Dinge die uns keiner nehmen kann.

 


Dacascos European Open 2014

Bei den European Open in Hamburg konnten unsere Jungs wieder ein mal ein paar Pokale mit nach Hause nehmen.


Erfolgreich waren im einzelnen

Nico Borgards
    1. Platz Form Waffen
    2. Platz Form Leere Hand
    2. Platz Semikontakt Grün

Aril Wowor
    2. Platz Semikontakt Orange
    2. Platz Leichtkontakt Orange
    3. Platz Form Waffen Grün

Ehsan Ramani
    3. Platz Form
    3. Platz Leichtkontakt Orange

Thiemo Lack
    3. Platz Orange-Grün

Torben G.
    2. Platz Semikontakt Blau

Mattijs
    3. Platz Semikontakt


Sihing Christopher musste leider abbrechen
nach dem er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hatte.
Gute Besserung Sihing.

Ausflug

Ratet mal wo wir waren ;)

Ehsan, Thiemo, Ariel, Sifu Dieter, Marius, Michael

Wild wild West fahrt

Sifu Dieter, Marius und Thiemo mit 2 Ninjas im Arm. ...

Prüfungen April 2014

Am vergangenen Wochenende fanden Prüfungen statt.
Insgesamt stellten sich 14 Prüflinge der Herausforderung.
Mit dem Resultat das ALLE bestanden haben.

Ariel hat eine gute Grüngurtprüfung abgelegt.
Dario & Ehsan sowie Sabine, Samina und Sonja
bestanden dabei ihre Orange-Gurt Prüfung.

und die neuen Gelbgurte sind Lasse, Steven, Jan,
Christian K. ,Christian B. , Arne, Robert
und die einzige Frau auf Gelb Saskia.

Geburtstag

Wir haben gestern etwas geschafft, was vorher noch nie jemanden (beim Kämpfen) gelungen ist.
Wir konnten Sifu in einem Moment erwischen, in dem er unvorbereitet war und überraschten ihn total. Sifu blieb regungslos stehen und es fehlten ihm die Worte....

Die Überraschungsparty zu seinem Geburtstag am 25.3. 2014 ist voll gelungen.
In einem Moment wo Sifu nicht in der Schule, war dekorierten wir den Chill-Out Bereich,
bauten Tische mit Buffet und Getränken auf und überraschten ihn nach seinem Erscheinen mit einem Geburtstagsständchen.
Training viel für keinen aus, der Unterricht fand parallel ganz normal statt was für die Trainierenden auch eine Herrausforderung war, sich nicht ablenken zu lassen.

NATÜRLICH waren alle Getränke ohne Alkohol und konnten somit von allen bedenkenlos getrunken werden (Gläubige und Minderjährige). Wobei alkoholfreies Bier anscheinend bei den Biertrinkern nicht so beliebt ist.

Wir bedanken uns bei allen, die etwas zum Buffett beigetragen
und auch tatkräftig beim Aufbau mit angepackt haben.
Und natürlich auch an die vielen Schüler die nur deswegen vorbeigekommen sind.

Sifu hat wirklich bis zur letzten Sekunde nichts gemerkt oder geahnt.
Im Nachhinein erklären sich jetzt die Kleinigkeiten die ihm aufgefallen sind, denen er aber keine Beachtung schenkte, weil sie so unwesentlich waren.

Golden Oldie 2014

Am Sonntag den 23.3. waren wir auf dem Turnier in der Lübecker Kung Fu Schule
und hatten viel Spaß und zusätzlich auch noch einige Erfolge.

Torben 2. Platz im Kampf (Blau bis Schwarzgurt)
und Markus (aus Tostedt) 3. Platz im Kampf (Weiß und Gelb)

(von links nach rechts) Birger, Torben, Sihing Dieter, Ralph, Markus

Norddeutsche Meisterschaft Mushin

Marius subacius
1. Platz Form
2. Platz Semikontakt
2. Platz LK
1. Platz Teamkampf Maxi

Thiemo Lack
1. Platz Orange - Grün +65
1. Platz Teamkampf Maxi

Ariel Wowor
1. Platz Form bis Orange
1. Platz Waffenform bis grün
2. Platz orange-grün -65
1. Platz Teamkampf Maxi

Dario Künzer
1. Platz Semikontakt 14-17 jahre
1. Platz Waffenform unter 18 Jahre weiß - Grün
2. Platz Form softstyle über 18jahre bis Orange

Ehsan Ramani
2. Platz weiß - gelb u18 -65
3. Patz weiß - Orange u18 FORM

Das habt ihr gut gemacht jungs.

Turnierergebnisse 22.2.2014

unsere Turnierergebnisse am 22. Februar 2014

Michael Porath war mit Tobi (Aus Harburg)
auf der Baden Württembergische Meinsterschaft
in Winterbach von der WKU (Ranglistenturnier) und hat dort
folgende Platzierungen erreicht.

1. Platz Softstyle braun-schwarz
2. Platz Waffenform braun-schwarz +35
3. Platz Traditional Style +35

Am gleichen Tag waren wir in Eutin zum NG Cup
und konnten dort auch Punkten.
wir beglückwünschen hiermit folgende Teilnehmer.

Berkand Metehan
3. Pl. Form Orange
3. Pl. Waffenform

Denis Pasic
3. Pl. Form Gelb

Dario Künzer

1. Platz Kampf 14-17 Jahre weiß-gelb
3. Platz Form Softstyle halbe Form

Anica Schmidt
2. Platz Form 13 - 17 Jahre Orange und höher

Ariel Wowor
1. Platz Waffenform
1. Platz Kampf Herren Orange-Grün
2. Platz Form Herren Orange bis Grün

Thiemo Lack
2. Platz Kampf orange-grün

Christian Bauer (sein erstes Turnier nach 3 Monaten Training)
1. Platz  Kampf weiß - Gelb +89kg

Oliver Haßelfeld
3. Platz Waffenform grün - schwarz
4. Platz  Formen Softstyle blau - schwarz

NEWS

Barische Meisterschaft in Giebelstadt

Bei den bayrischen Meisterschaften in Giebelstadt konnten wir gute Erfolge verbuchen Alle 4 Teilnehmer haben sich platziert. Hier die Ergebnisse im Detail......

mehr...


2 Weltmeister 2017

Aus Hamburg Bahrenfeld sind 3 Teilnehmer zur WAC WM in Portugal geflogen und nach den aufregenden ersten Tagen haben es alle in die Endausscheidungen geschafft und sich danach wie folgt platziert . . . .

mehr...


Nordbattle Lübeck

auf dem Nordbattle in Lübeck sind wir auch wieder erfolgreich gewesen die Platzierungen......

mehr...

Kung Fu & Fitness School
Friesenweg 5, 22763 Hamburg
Tel. 040 - 881 02 49
Fax: 040 - 880 79 38